Negative Kommentare von Besuchern kostenloser Angebote anderer Anbieter

TOP-GEHALT (kein Produkteverkauf)
(Anzeige vom 28.01.2004)
--------------------------------------------------------------------------------
Unser Angebot
Region: Deutschland
Position: Sonstige
Beschreibung: Hallo, durch eine neue, legale und seriöse Internetmethode (kein Produkteverkauf, kein Eigenkapital, keine Seminare) kann ich mir jetzt alle Wünsche erfüllen. Am besten lass dich selber überzeugen bei der Homepage: http://www.ich-bin-doof.de.vu du wirst staunen und sehen, dass es funktioniert. Viel spass beim Wünsche erfüllen
Arbeitsort: DEUTSCHLAND
Arbeitszeit: Vollzeit
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr Profil
Ausbildung: Gleich (ohne)
Kenntnisse/ Erfahrungen: nicht nötig
--------------------------------------------------------------------------------


die Seite finde ich nicht so toll, da ich dauernd irgendwelche Angebote von Firmen bekomme, die überhaupt nicht in mein Profil passen und mit meinem Beruf überhaupt nichts zu tun haben, was vielleicht daran liegen kann, dass die Auswahlkriterien nicht sehr präzise sind. Außerdem ist das Angebot an Jobs nicht sehr vielfältig. Hinzu kommt, dass ich nirgends etwas finde, wie ich meine Adresse löschen kann und mich somit von jobonline abmelden kann. Ich kann zwar mein Gesuch löschen,aber weiter nichts. Fazit: Mir gefiel die Seite nicht sehr gut und konnte mir nicht weiterhelfen.


Entsetzt muss ich feststellen, dass 90% der Angebote nur einen Auftraggeber haben. Dadurch ist die Homepage relativ unbrauchbar. Sie sollten sich etwas einfallen lassen. Jedenfalls kann ich ihre Homepage auf keinen Fall weiter empfehlen.


Ich habe Ihre Seite im Internet gefunden und finde es gut das man hier kostenlos Anzeigen aufgeben kann.Ich tat dies auch und habe speziell angegeben welche Berufsgruppe und Umgebung ich will.Fazit ich bekomme völlig fremde Berufsangebote und Gebiet die ich nicht genannt habe.Ich fühle mich von Ihrem Service verarscht.Ich bekomme immer antworten und denke es findet sich ein Job welchen ich eingegeben habe,stattdessen melden sich Leute die irgendwelche Jobs anbieten die mit dem was ich eingeben habe nichts zu tun habe und dann sind diese noch hunderte KM entfernt,was soll das?Wozu eine Anzeige aufgeben,wenn m,an von jedem Trottel eine Antwort bekommt,mit der man nichts anfangen kann.


ich bin auf der suche nach einer wissenschaftlichen tätigkeit im bereich der ASTRONOMIE. ihre datenbankabfrage macht den gleichen fehler wie viele andere und liefert unmengen an information zum thema "G"astronomie. ist somit für mich persönlich unbrauchbar.


Impressum